5. September 2010

Manchmal wackelt's hier halt!

So. Ich lebe noch!
Für alle in Panik Versetzten...das Erdbeben war in Christchurch. Christchurch ist auf der Südinsel und viele viele Kilometer entfernt. Mitbekommen haben wir das ganze auch nur morgens im Fernsehen.
Aber ansonsten war hier alles ganz normal. Dieses Erdbeben war also nicht wirklich Gespärchsthema – wahrscheinlich weil dieses nur eines von 150 Erdbeben pro Jahr war. Wobei es stimmt: So heftig ist es sehr selten.

Also, ich melde mich dann mal ab. Ich bin nämlich die nächsten beiden Wochen unterwegs. Mit ein paar Leuten grasen wir die ganze Nordinsel von Wellington ganz im Süden bis zum Cape Reinga ganz im Norden ab. Mein Rucksack ist schon gepackt, Zelt und Schlafsack gekauft – es kann also Montag morgen losgehen.

Dann mal bis zum nächsten Erdbeben,
Markus

Keine Kommentare: